Musikautorenpreis für Kerstin Ott

Musikautorenpreis für Kerstin Ott - Musik NewsKerstin Ott freut sich über den Preis für das „erfolgreichste Werk 2016“. Den durfte sie beim Musikautorenpreis der „GEMA“ in Berlin entgegennehmen. Ihr Mega-Hit „Die immer lacht“ hatte sich über 800.000-mal verkauft.

Durchstarterin Kerstin Ott sagte zur „B.Z.“: „Ich bin beeindruckt, dass ich das geschafft habe. Dieser Preis ist eine absolute Ehre. So viel Bestätigung zu bekommen, das ist der Oberknaller.“ Zur Preisverleihung erschien die gebürtige Berlinerin mit ihrer Frau Carolina (Hochzeit: 2016), die auch in heftigen Zeiten immer an ihrer Seite ist. Kerstin Ott sagte im Interview: „Carolina ist eine große Stütze für mich. Sie begleitet mich oft auf Termine. Das schätze ich sehr.“

Kerstin Ott ist übrigens für Echo nominiert – und zwar gleich in drei Kategorien.

Foto: (c) Ben Wolf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.