Nelly Furtado: Heimliche Trennung

Nelly Furtado - 13th Annual Latin GRAMMY AwardsJa, es stimmt tatsächlich: Nelly Furtado hat sich still und heimlich von ihrem Ehemann Demacio Castello getrennt.

In der britischen TV-Show „Loose Women“ erzählte die Musikerin: „Ich habe nie damit aufgehört, Songs zu schreiben. Ich kann nicht leben, ohne Songs zu schreiben. Ich habe eine Trennung durchgemacht und deswegen habe ich mir selbst vorgesungen, weil das mich beruhigte.“ Nach dieser schockierenden Nachricht fügte sie noch scherzhaft hinzu: „Jemand muss meine Wikipedia-Biografie auf den neuesten Stand bringen, denn das hilft meinem Liebesleben nicht.“

Bereits seit dem Sommer 2016 ist Nelly Furtado von ihrem Mann getrennt. Wikipedia hat dies übrigens mittlerweile mit aufgenommen.

Foto: (c) PRN / PR Photos