Nelly Furtado: „Konnte mich selbst nicht mehr hören”

Nelly Furtado - 2016 Canada's Walk Of FameNelly Furtado (“I’m Like a Bird”) meldet sich mit ihrem mittlerweile sechsten Studioalbum „The Ride“ zurück.

Im Interview mit “spot on news” verriet sie: „Ich fand irgendwann, dass meine Karriere sehr ‚laut‘ wurde und ich mich selbst nicht mehr hören konnte.“ In den letzten Jahren habe sie immer wieder versucht, sich einigen ihrer Ängste zu stellen und sie zu überwinden. Sie sagte: „Wenn man das schafft, fühlt man sich einfach großartig. Um seine Ängste zu überwinden, muss man sich allerdings selbst vertrauen – und dafür benötigt man viel Selbstliebe.“

Im April kommt die Sängerin für ein paar Promo-Auftritte nach Deutschland. Eine Tour ist für November geplant. Während ihrer Pause hat sich Nelly Furtado übrigens unerkannt in die Universität eingeschlichen.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos