Nico Santos: Die Sprache ist egal

Nico Santos spricht fließend Deutsch, Spanisch und Englisch. Doch bei seiner Musik spielt die Sprache an sich keine Rolle, solange die Texte aus dem Herzen kommen, erzählte er gegenüber „Universal Music“.

Der Sänger sagte wörtlich: „Ich schreibe meine Songs intuitiv und persönlich, und deshalb spreche ich auch immer mit meiner eigenen Stimme – egal in welcher Sprache ich jetzt singe.“

Nico Santos ist übrigens kein Unbekannter in der Musikbranche. Er schrieb mit Mark Forster den Hit „Wir sind groß“ und mit Topic den Song „Home“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.