Nicole Kidman spielt bei „Aquaman“ mit

Nicole Kidman - 89th Annual Academy Awards - 2Nicole Kidman hat keine Sekunde gezögert und „Ja“ gesagt. “Ja” zur Verfilmung von „Aquaman“.

Im neuen Superhelden-Streifen wird die kühle Blondine die Mutter des Helden spielen. Regie führt James Wan, ein Freund von Nicole Kidman, mit dem sie schon immer einmal zusammen arbeiten wollte. Gegenüber „Entertainment Weekly“ erzählt die 49-Jährige: „Der Grund, warum ich ‚Aquaman‘ so liebe, ist, weil James Wan Australier ist und ich habe seine Karriere verfolgt, seit er angefangen hat. Er ist ein sehr guter Freund von mir und er hat mir angeboten Queen Atlanna zu spielen.“

Nicole Kidman wird sicher auch für diese Rolle wieder einhundert Prozent geben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*