Orlando Bloom: Immer noch befreundet mit Katy Perry

Orlando Bloom - "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" Los Angeles PremiereOrlando Bloom und Katy Perry sind trotz der Trennung noch Freunde.

Für den Schauspieler ist es besonders wichtig, dass er seinem Sohn Flynn zeigt, dass das Ende einer Beziehung nicht immer gleich in einer Schlammschlacht enden muss, wie er der Zeitschrift „Elle“ gegenüber erzählte. Bloom sagte: „Wir sind Freunde, alles ist gut. Wir sind erwachsen. Sie ist jemand, der sehr sichtbar ist, aber ich denke nicht, dass sich irgendjemand darum schert, was ich machen. Und das sollten sie auch nicht. Das ist eine Sache zwischen uns. Es ist besser, für die Kinder ein Beispiel zu sein und zu zeigen, das Trennungen nicht hasserfüllt verlaufen müssen.“

Das ist Orlando Bloom auch schon zuvor bei der Trennung von seiner Ex-Frau Miranda Kerr gelungen. Die beiden haben weiterhin eine enge und freundschaftliche Beziehung zueinander.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.