Orlando Bloom verrät Details zu “Fluch der Karibik 5”

Orlando Bloom verrät Details zu “Fluch der Karibik 5” - Kino NewsDass Orlando Bloom im fünften Teil von “Fluch der Karibik” zurückkehren wird, ist schon bekannt, doch wie genau nicht. Und das hat jetzt der Schauspieler selbst in der „The One Show“ verraten.

Bloom erzählte: „Ich denke, alle sind sich darüber einig, dass der erste Teil der Film der Franchise ist, der am meisten geliebt wird. Für diesen Teil sind sie jetzt dahin zurückkehrt. (…) Ich habe den Film schon gesehen und ich habe einen Gastauftritt darin. Ich bin ein bisschen am Anfang des Films zu sehen und ein bisschen am Ende. Ich schicke meinen Sohn auf eine Reise. Aber es ist fantastische Unterhaltung. Johnny macht das, was er am besten kann. Es ist also ein Piratenfilm der Extraklasse.“

„Fluch der Karibik 5: Salazars Rache“ mit Orlando Bloom kommt übrigens am 25. Mai in die Kinos. Und auch Keira Knightley scheint wieder mit von der Partie zu sein.

Foto: (c) PR Photos