Paul McCartney macht Schulhausmeister glücklich

Sir Paul McCartney - 23rd. Annual Simply ShakespearePaul McCartney hat einem Schulhausmeister im schottischen Edinburgh seinen Lebenstraum erfüllt.

Der Ex-„Beatles“ hat dem 65-jährigen Fan der „Fab Four“ zu dessen Rente einen schriftlichen Gruß übermittelt. Wie die britische Nachrichtenagentur „PA“ berichtet, hatten Schüler Paul McCartney um die Grußbotschaft gebeten, in der dieser folgendes schrieb: „Die Kinder der St.-Cuthbert’s-Schule haben mir einen Haufen Briefe geschrieben, um mir zu sagen, wie gern sie Dich haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass Du ein ziemlich netter Kerl sein musst. Ich möchte Dir alles Gute für die Rente wünschen.“

Cairns zeigte sich bei der Feier, die bereits am Donnerstag (30.03.) war, überwältigt: „Ich dachte zuerst: Das ist ein Traum. Worte sind dafür zu schwach, ich bin so ein Riesen-Fan, das ist einfach wunderbar.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.