“Phantastische Tierwesen”: Jude Law wird Dumbledore

“Phantastische Tierwesen”: Jude Law wird Dumbledore - KinoNeuigkeiten zu den weiteren Teilen der „Phantastische Tierwesen“-Reihe sind bekannt: Jude Law wird die Rolle des jungen Albus Dumbledore übernehmen. Das hat Regisseur David Yates jetzt in einem Statement verlauten lassen und er fügte laut „contactmusic.com“ noch hinzu:

„Jude Law ist ein phänomenal talentierter Schauspieler, dessen Arbeit ich schon lange bewundere und ich freue mich darauf, endlich die Möglichkeit zu haben, mit ihm zu arbeiten. Ich weiß, er wird auf brillante Weise all die unerwarteten Facetten von Albus Dumbledore einfangen, während Joanne K. Rowling diese sehr schwierige Zeit in seinem Leben enthüllt.“

In die Kinos soll „Phantastische Tierwesen 2“ übrigens erst im November 2018 kommen. Darin soll unter anderem auch die Geschichte zwischen Dumbledore und dem bösen Magier Grindelwald behandelt werden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.