Prinz Harry und Meghan Markle: Verhaltenstipps von Herzogin Kate

Meghan Markle - USA Network's 3rd Annual NFL Characters UniteMeghan Markle, die Freundin von Prinz Harry, bekommt offenbar ein paar gutgemeinte Verhaltenstipps von keiner geringeren als Herzogin Kate. Das verriet ein Palast-Insider „Radar Online“. Herzogin Kate sei sehr glücklich über Harrys Damenwahl und habe Meghan einen Crashkurs gegeben, damit sie sich ein wenig schneller in die Etikette bei Hof eingewöhnen könne.

Der Insider sagte: „Kate mag Meghan sehr und sieht sie als einen guten Einfluss auf Harry – so nahm sie Kontakt zu Meghan auf. Sie soll sich akzeptiert fühlen, Kate gab ihr ein paar freundliche Ratschläge.“

Meghan Markle zieht übrigens laut “Daily Mail“ bald zu ihrem Freund Prinz Harry in den Palast.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos