Richard Lugner über Ostern in Paris – mit „Andrea vom Badesee“

Richard Lugner 140116 bigKurz nach der Scheidung von Cathy turtelt Richard Lugner schon mit einer Neuen. Der österreichische Bauunternehmer will mit ihr sogar die Feiertage über Ostern in Paris verbringen. Das verriet er im Interview mit „News“. Die neue Frau an seiner Seite nennt er „Andrea vom Badesee“, weil sie ein Haus auf einem Badesee hat. Andrea und er werden eine Woche in der französischen Hauptstadt verbringen, um sich „näher zu beschnuppern“.

Lugner sagte: „Ich glaube, dass es dort sehr schön sein wird.“ Mehr will „Mörtel“ über seine neue Flamme aber nicht verraten, auch ihr Alter hält er unter Verschluss.

Kurz vor der Romanze mit „Andrea vom Badesee“ hatte es Lugner eigentlich auf eine unbekannte 46-Jährige abgesehen. Doch die wollte nicht so gerne in der Öffentlichkeit stehen und zog sich dann zurück, als sie immer öfter in den Medien auftauchte. Lugners Ex Cathy sucht nach der Trennung vom Baulöwen übrigens weiter nach der großen Liebe.

Foto via BANG Showbiz