Robbie Williams: „Ich werde etwas Bombastisches machen“

Robbie Williams - Rock in Rio Lisboa 2014Fans von Robbie Williams dürfen etwas Große erwarten, wenn er ein neues Album veröffentlichen wird. Denn der Sänger glaubt, dass er es ohne eine tolle Aktion nicht schafft, im Radio gespielt zu werden.

Dem „Daily Star“ erzählte Robbie Williams zumindest: „Ich werde etwas Bombastisches machen, einfach nur, um Lärm zu veranstalten, denn ich brauche Luft damit mein Album heraussticht. Das passiert in der Musikindustrie, die Radiostationen hören auf dich zu spielen und man wird in eine halb in ein Altersheim gesteckt. Und das möchte ich nicht.“

Das könnte schwierig für Robbie Williams werden, denn der Sänger ist davon überzeugt, dass ihm langsam aber sicher die Ideen für neue Songs ausgehen.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.