Rupert Sanders über seine Affäre mit Kristen Stewart

Robert Pattinson and Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK PremiereRupert Sanders bezeichnet die Affäre mit Kristen Stewart als vorübergehenden Fehler.

Im Gespräch mit der Zeitung „Metro“ meinte der Filmemacher, dessen Ehe durch diesen, wie er es nennt, Ausrutscher, endete: „Man weiß nie im Leben, was kommt. Hinter jeder Ecke gibt es etwas Unerwartetes und das ist das Leben. Man muss sich davon befreien und weitermachen, so gut man kann. Alle machen Fehler. Ich werde sicherlich auch noch mehr Fehler machen. Anders wäre mein Leben auch nicht aufregend.“

2012 tauchten Knutsch-Fotos von Kristen Stewart und Rupert Sanders im Netz auf, nachdem sie den Film „Snow White and the Huntsman“ drehten. Sie war damals mit Robert Pattinson liiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos