Selena Gomez moderiert den WE Day

Selena Gomez moderiert den WE Day - Promi Klatsch und TratschSelena Gomez wird den diesjährigen WE Day (27. April) moderieren. Der WE Day ist ein eintägiger Event, bei dem 16.000 junge Menschen zusammen gebracht werden. Sie werden ermutigt, sich für soziale Probleme einzusetzen. Selena Gomez war schon oft als Besucher dort.

Jetzt erklärte Selena Gomez in einem Statement: „Die Spannung in einer Halle voller junger Menschen, die wirklich etwas verändern, ist etwas, das ich so noch nie erlebt habe. Ich bin dankbar Teil dieser Gemeinschaft zu sein und ich hoffe ich kann die Kinder beim WE Day inspirieren, genauso wie sie mich inspirieren.“ Der Event ist voll gepackt mit Stars, wie Alicia Keys, Demi Lovato, Tyrese Gibson, Bryan Cranston, Alessia Cara und vielen mehr. Sogar Miss Piggy und die anderen Muppets werden auftreten.

Bei diesem Auftritt könnte Selena Gomez ein bisschen Sicherheit gewinnen, die fehlt ihr nämlich immer öfter.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.