Serena Williams: Nachricht an ihr ungeborenes Kind

Serena Williams - New York Fashion Week S/S 2017Serena Williams ist schwanger. Auf “Instagram” zeigt sie ihren wachsenden Babybauch.

Zu ihrem aktuellen Babyposting schreibt die 35-Jährige: „Mein liebes Baby, du gibst mir die Stärke, von der ich nicht wusste, dass ich sie habe. Du hast mir die wahre Bedeutung von Gelassenheit und Frieden gezeigt. Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Ich kann kaum die Freude erwarten, die du nächstes Jahr in die Spiele bringen wirst. Doch am allerwichtigsten ist, dass ich es mit dir teilen kann, die Nummer Eins der Welt zu sein … auch heute wieder, an @alexisohanians Geburtstag. Von der ältesten Nummer Eins der Welt, zur jüngsten Nummer Eins. Deine Mommy.“

Serena Williams hat dieses Jahr ihr Glück perfekt gemacht. Sie führt die Weltrangliste an, erwartet ihr erstes Kind und hat sich mit ihrem Freund Alexis Ohanian verlobt.

Foto: (c) John Nacion Imaging / PR Photos