Sigourney Weaver: “’Avatar 2’-Dreharbeiten beginnen im Herbst”

Sigourney Weaver - God's Love We Deliver 2013 Golden Heart AwardsDie Dreharbeiten zu “Avatar 2” stehen unmittelbar bevor. Das hat jetzt Sigourney Weaver verraten, die bereits im ersten Teil 2009 zu sehen war.

Sie sagte dem „The Hollywood Reporter“: „Wir fangen an! Wir fangen mit dem Training an und dann starten wir… Ich kann wahrscheinlich nichts sagen, aber die eigentlichen Dreharbeiten beginnen dann im Herbst.“ Und offenbar können sich die Fans auf Einiges gefasst machen, denn Weaver fügte hinzu: „Ich kann euch sagen, das Drehbuch ist so großartig. Ich mache mir keine Sorgen, dass die Fans enttäuscht sein könnten.“

„Avatar 2“ mit Sigourney Weaver wird übrigens nicht wie geplant im Dezember 2018 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos