Stefan Mross: Seine neue Freundin will zu ihm nach Bayern ziehen

Ex-„DSDS“-Sängerin Anna-Carina Woitschak ist mit Volksmusik-Star Stefan Mross zusammen.

Im Interview mit der „AZ“ verriet sie Details über ihre Beziehung zu dem „Immer wieder sonntags“-Moderator: „Wir kennen uns schon seit knapp vier Jahren. Doch erst Mitte November kam die Liebe, als wir gemeinsam auf Tour waren.“ Damals lud Mross die Sängerin zum Frühstück ein und ging mit ihr spazieren. Sie meinte weiter: „Unsere Crew hat es natürlich geahnt, denn eigentlich frühstückt Stefan nicht.“ Die gebürtige Niedersächsin plant sogar, zu ihrem Freund nach Bayern zu ziehen: „Eine Fernbeziehung kommt nicht in Frage. Ich will auf jeden Fall mit Stefan zusammenziehen und fühle mich in Bayern sehr wohl. Und auch seine Mama und seine Kinder habe ich bereits kennengelernt – alle sind so herzlich und friedlich.“

Anna-Carina Woitschack hat Stefan’s Ex-Frau Stefanie Hertel bisher noch nicht getroffen, das soll sich aber ändern, wie die Sängerin der „TZ“ verriet: „Wir treffen uns im Mai wahrscheinlich zum ersten Mal in einer Talkshow, das wird auf jeden Fall für die Zuschauer brisant.“