“Steps” wollen mit Ed Sheeran und Calvin Harris singen

Ed Sheeran 2015 bei den "Billboard Music Awards"Kaum sind “Steps” zurück, träumen sie auch schon von großen Kollaborationen. Und vor allem ihre britischen Landesmänner hat es der Dance-Pop-Band angetan, wie Sängerin Lisa Scott-Lee gegenüber „Bang Showbiz“ verriet.

Sie sagte: „Wir würden es lieben, ein paar Kollaborationen zu machen. Wir sind offen, mit allen Leuten zu arbeiten. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich Ed Sheeran oder Calvin Harris nehmen. Ich weiß nicht, ob einer von denen auch dazu bereit ist, aber auf sie würde meine Wahl fallen.“ Dann fügte sie noch hinzu: „Ich liebe Eds neue Singles. Ich bin ein riesen ‚Ed Sheeran‘-Fan.“

Am 21. April erscheint übrigens ihre Comeback-Platte „Tears On The Dancefloor“.

Foto: (c) PRN / PR Photos