Streithähne: Vin Diesel und Dwayne Johnson

Vin Diesel - "xXx: Return of Xander Cage" Los Angeles PremiereDie Fehde zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson erreicht einen neuen Höhepunkt.

Bereits am Set zu den Dreharbeiten von “Furious 8” kam es zu Reibereien zwischen den beiden. Das scheint jetzt auf der Presse-Tour gerade so weiter zu gehen. Die Woche war Vin Diesel auf der CinemaCon, um den neuen Film vorzustellen. Auffällig war, dass Johnson nicht mit von der Partie war. Geschickt, schließlich muss dieser noch seine anderen Filme „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ und „Baywatch“ präsentieren. Ein Insider erzählte jetzt gegenüber dem „Hollywood Reporter“: „Sie werden so oft es geht, getrennt.“

„Fast & Furious 8“ startet am 12. April in den deutschen Kinos. „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ wird uns voraussichtlich am 21. Dezember erfreuen und „Baywatch“ startet passend zum Sommer am 01. Juni.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos