TOP 10: Stars und ihre Sonderwünsche

Star-Allüren können anstrengend sein, doch das was diese Stars verlangen gehört eher in die Kategorie „Sonderbares“.

Hier Die Top 10 der ungewöhnlichsten Sonderwünsche der Stars:

1. Britney Spears
Die Ansprüche der Sängerin haben sich mit der Zeit geändert. Von frittiertem Hühnchen und Red Bull will sie nichts mehr wissen. Allerdings muss immer ein gerahmtes Foto von Prinzessin Diana in ihrer Garderobe hängen.

2. Kanye West
Sein Backstage-Bereich muss ganz in Weiß gehalten werden. Falls Töchterchen North zu Besuch kommt, sollten zudem ein 8.000 Dollar teures Bett, ein Fernseher mit allen Lieblingsshows der Kleinen und ein persönlicher Koch, falls der Nachwuchs Lust auf einen Gourmet-Snack bekommt.

3. Mariah Carey
Auch die Diva hat extravagante Wünsche. Dazu gehören: Katzen-Babys, kein hartes Licht, biegsame Strohhalme, zwei Lufterfrischer, einen Assistenten, der sich darum kümmert, ihren Kaugummi wegzuräumen und einen, der ihr beim Treppensteigen hilft. Schließlich trägt die Frau hohe Schuhe.

4. David Hasselhoff
Unsicher ist, wer einen lebensgroßen Pappaufsteller von David Hasselhoff braucht. Offenbar er selbst, denn das fordert der Sänger für seine Garderobe.

5. Lady Gaga
Auch Mama Monster hat sonderbare Wünsche. Sie braucht eine Schaufensterpuppe mit pinker Schambehaarung, Poster von „Queen“ und Erdnussbutter mit Leinsamen und weniger als vier Gramm Zucker. Zudem wünscht sie für sich und ihre Tänzer 28 Flaschen Wasser mit Zimmertemperatur und 28 gekühlte.

6. Christina Aguilera
Juror bei “The Voice” zu sein ist anstrengend. Christina Aguilera braucht daher einen eigenen Masseur für ihre Füße. Zudem möchte die Sängerin Soja-Käse, Bio-Lebensmittel, die nicht in Plastik oder Styropor verpackt sind und Wasser – aber bloß kein Evian. Zudem trinkt sie gerne Kakao am Set. Und auch bei Staus hat Aguilera alles im Griff. Sie bestellt einfach eine Polizeieskorte.

7. Ariana Grande
Die Sängerin darf bei öffentlichen Auftritten nur von links fotografiert werden.

8. Slash
Rockstars haben oft ungewöhnliche Wünsche. Doch Slash toppt alles. Auf seiner letzten Tour hat er nach einer eckigen Melone, sieben verschiedenen Sorten Käse und zwei Tuben Honig, die in der Form eines Bären sein mussten, gefragt.

9. Justin Bieber
Der Sänger benötigt für sein persönliches Wohl: verschiedene Kräutertees für seine Stimme, Erdnussbutter, Ritz Bits mit Käsegeschmack, schwedischen Fisch und eine Auswahl seiner bekannten weißen T-Shirts. Zudem darf ihn niemand direkt ansprechen.

10. „Foo Fighters“
Die „Foo Fighters“ wünschen sich, dass es ausschließlich vegetarische Suppen backstage gibt. Die Begründung: „Weil Fleischsuppen für Blähungen bei den Roadies sorgen.“