Tragische Promi-Trennungen 2017

2017 ist das Jahr des Baby-Boom, aber leider auch der Trennungen. Hier eine Liste der Promi-Paare, die dieses Jahr bereits Schluss gemacht haben.

Januar
Nicki Minaj und Meek Mill
Nicki Minaj ließ es ihre Fans bei „Twitter“ unmissverständlich wissen: „Um es zu bestätigen, ja ich bin Single.“ Es folgte eine kleine Schlammschlacht der beiden über „Twitter“.

Louis Tomlinson und Danielle Campbell
Erst hielten sich nur Trennungsgerüchte. Fans spekulierten, ob bei Louis und Danielle noch alles in Ordnung ist. Schließlich posteten die beiden keine Bilder mehr mit ihrer besseren Hälfte. Im Januar wurde es dann offiziell, die beiden gehen getrennte Wege.

Februar
Scarlett Moffatt und Luke Crodden
TV-Moderatorin Scarlett Moffatt und Ex-Freund Luke Crodden teilten sich acht Folgen lang ein Sofa in der Fernseh-Sendung “Gogglebox”. Im Februar trennte sich das Paar angeblich.

Kylie Minogue und Joshua Sasse
Sie haben sich 2015 kennen gelernt und 2016 sogar verlobt. Doch jetzt ist alles aus. Kylie Minogue beendete die Beziehung zu Schauspieler Joshua Sasse, nachdem er mit der spanischen Schauspielerin Marta Milans fremdgegangen sein soll.

Amber Rose und Val Chmerkovskiy
Nachdem Amber Rose dabei erwischt wurde, wie sie bei den Grammys ihren Ex Wiz Khalifa küsst, ist Funkstille zwischen dem Model und Ex-Freund Val Chmerkovskiy. Dennoch beschreibt der Profi-Tänzer seine Verflossene auf „Instagram“ als „wunderbare Frau und gute Mutter.“

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Nach zwei Jahren Ehe ist es aus. Bereits 2012 lernte sich das Paar kennen, doch jetzt hat Scarlett Johansson die Reißleine gezogen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

März
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry verdreht den Jungs gerne einmal die Köpfe. Erst John Mayer, jetzt Orlando Bloom. Doch nach nur einem Jahr war dann Schluss.

Adriana Lima und Julian Edelman
Beim Super Bowl im Februar sind sie noch gemeinsam erschienen. Doch nur einen Monat später gaben das Supermodel und der NFL Football-Spieler ihre Trennung bekannt.

April
Kylie Jenner und Tyga
Das hier ist nicht wirklich eine Trennung, sondern eher eine On-Off-Beziehung. Laut dem „People Magazine“ ist aktuell nach zwei Jahren Beziehung „Off“ zwischen Kylie Jenner und Rapper-Freund Tyga.

David Schwimmer und Zoe Buckham
Nach fast sieben Jahren Ehe gaben “Friends”-Star David Schwimmer und Zoe Buckham ihre Trennung bekannt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Cleo. Das Paar hat aber versichert sich Zeit zu nehmen und wie sie ihre zukünftige Beziehung regeln wollen.

Es gibt Trennungen, es gibt aber auch Babys. Dieses Jahr erwarten viele Promis Nachwuchs.