Vin Diesel und seine Freundschaft mit Mark Zuckerberg

Vin Diesel - "Fast & Furious 8" Madrid PhotocallVin Diesel steht den sozialen Medien sehr positiv gegenüber. Denn immerhin war es ihm dadurch möglich, eine Freundschaft zu „Facebook“-Gründer Mark Zuckerberg aufzubauen.

Der „New York Times“ erzählte der Schauspieler über seine Freundschaft mit Zuckerberg: „Er ist so ein großartiger Kerl und ein Fan meiner Arbeit. Er hat mich wahrscheinlich mehr als jeder andere dazu ermutigt, noch einmal Xander Cage zu spielen. Seit zwei Jahren tauschen wir uns regelmäßig auf ‚Facebook‘ aus. (…) Manchmal, wenn Mark und ich uns treffen und ich eine Zeile aus einem Film von mir zitieren und ich es ein bisschen falsch sage, dann korrigiert er mich. Das ist peinlich.“

Vin Diesel findet übrigens auch, dass er dank den sozialen Medien eine andere Seite von sich seinen Fans zeigen kann.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.