Adam Lambert über die Gerüchte vom Glastonbury

Adam Lambert - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing Party Das wäre ein echter Leckerbissen für die Fans! Gerüchte kursieren „Queen“ würden beim Glastonbury Festival 2020 auftreten. Das ist eigentlich auch gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich feiert das Festival dann seinen 50. Geburtstag.

Im Interview mit „NME“ äußert sich Adam Lambert jetzt zu den Gerüchten. Er erzählte: „Jetzt, wo ich davon weiß, ist es noch weit weg. Ich meine, wir versuchen ein Jahr nach dem anderen zu planen, weil wir für dieses Jahr ziemlich ausgebucht sind. Ich weiß es nicht.“

Dieses Jahr kommen „Queen“ übrigens noch nach Deutschland und Österreich. Sie werden am 02. November in München und am 08. November in Wien spielen.

Foto: (c) PR Photos