Alexa Chung: Der Zeitpunkt passt

Alexa Chung - Marks & Spencer Announces a Collaboration with Alexa ChungAlexa Chung findet, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um ihr eigenes Modelabel zu gründen.

Im Gespräch mit der britischen „Vogue“, dessen Cover sie auch ziert, meinte das Model: „Das ist der Moment in meinem Leben, in dem ich das Gefühl habe, ich kann meine komplette Aufmerksamkeit auf eine Sache lenken. Alter hat etwas damit zu tun. Ich bin jung genug und aufgeregt genug, um etwas Neues zu starten, aber auch alt genug zu denken, ich kann das durchziehen.“ Doch damit nicht genug, denn die 33-Jährige meinte weiter: „Ich fände es tolle, einen Laden zu eröffnen. Das ist nur der Anfang.“

Bereits Ende des Monats (30.05.) bringt Alexa Chung ihr gleichnamiges Label heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.