„American Authors“ und die Fan-Übernahme

American Authors - 2016 NASCAR Sprint Cup Series Awards GalaDie „American Authors“ unterstützen derzeit Milow auf seiner Europatour. Und dabei übernehmen sie einfach dessen Fans als ihre eigenen, verriet Frontmann Zac Barnett im Exklusiv-Interview mit FirstNews.

Auf die Frage, ob die Übernahme gelingt, sagte er: “Zur Hölle ja, gelingt es! In manchen deutschen Städten, in denen wir schon waren, kommen viele Leute jetzt erneut, was echt toll ist. Und dann macht es natürlich auch Spaß, jeden Abend neue Leute zu treffen. Wir gehen also aus und hängen bei unserem Werbetisch ab und treffen Leute und machen Fotos und signieren T-Shirts. Es ist großartig, neue Leute zu treffen. Ja, ich glaube wir machen viele neue Fans auf dieser Tour!“

Im deutschsprachigen Raum stehen allerdings keine Konzerte mehr auf dem Plan.

Foto: (c) PRN / PR Photos