Anne Hathaway: Nichts kann sie aufregen

Anne Hathaway: Nichts kann sie aufregen - Promi Klatsch und TratschSeit Anne Hathaway Mutter ist, gibt es kaum eine Möglichkeit, ihren Tag zu versauen – solange es ihrem Baby gut geht.

Der Zeitung „Metro“ erzählte die Schauspielerin nämlich: „Ich bin glücklich, wenn die Dinge einfach sind. Seit ich ein Kind habe, finde ich, dass mir das sehr viel leichter fällt. Der Tag beginnt mit einer Checkliste: ‚Atmet er? Ist er gesund? Wächst er? Gedeiht er?‘ Wenn ich darauf viermal ein Ja bekommen, dann gibt es kaum etwas, dass mich an diesem Tag dann noch aufregen könnte.“

Anne Hathaway brachte im März 2016 ihren Sohn Jonathan zur Welt. Sie glaubt, dass sie dadurch zu einer besseren Schauspielerin wurde.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.