Armie Hammer verrät: Leonardo DiCaprio hat weiche Lippen

Wovon tausende Frauen träumen, hat Schauspieler Armie Hammer erleben dürfen.

In der Talkshow von „Andy Cohen“ sprach der „Codename U.N.C.L.E.“-Schauspieler über die Kusszene mit Leonardo DiCaprio während den Dreharbeiten zu „J.Edgar“. Er verriet, dass Leo ein guter Küsser sei und sehr weiche Lippen habe. Als Armie seiner Ehefrau Elizabeth Chambers von den Dreharbeiten erzählt hatte, sei sie zudem eifersüchtig gewesen.

Aktuell küsst Leonardo DiCaprio Gerüchten zur Folge die Lippen des britischen Models Roxy Horner.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.