Arnold Schwarzenegger will nicht in Rente gehen

Arnold Schwarzenegger Sighted at LAX Airport on April 27, 2017Arnold Schwarzenegger hat nicht vor, bald in Rente zu gehen. Der inzwischen 69-jährige Action-Held und ehemalige Gouverneur von Kalifornien weiß genau, was er möchte, und dazu gehört keinesfalls ein möglicher Ruhestand.

Das stellte der Schauspieler vor einiger Zeit im Interview mit dem Männermagazin „GQ“ klar und sagte: „Ich habe Spaß – und das war schon immer so. Wenn man eine genaue Vorstellung davon hat, was man erreichen möchte, dann ist der Weg dorthin ein vergnüglicher. Wenn man aber kein klares Ziel vor Augen hat, dann ist der Weg beschwerlich und ermüdend. Dann kann man es wahrscheinlich kaum erwarten, in Rente zu gehen. Auf mich trifft das nun mal nicht zu.“

Übrigens: Arnold Schwarzenegger gilt nicht als besonders großer Fan von Donald Trump.

Foto: (c) STPR / PR Photos