Aura präsentiert neues Album „Can’t Steal The Music“

Aura präsentiert neues Album "Can't Steal The Music" - MusikAura präsentiert ihr neues Album „Can’t Steal The Music“. Dänemarks erfolgreichste Popmusikern etabliert sich mit ihrem neuen Werk auch als Produzentin und beschreitet musikalisch, textlich und stimmlich komplett neue Wege.

„Universal“ beschreibt sie das Album: „Die neuen Songs halfen mir, meinen Kopf wieder frei zu bekommen und meine Leidenschaft fürs Leben, mein inneres Feuer, wieder anzufachen. Die Musik ist ungeschliffen, sie steckt voller Wut, Hoffnung und Schönheit und ist dabei gleichzeitig zart und zerbrechlich. Sie erzählt die Geschichte meines Lebens.“ Auf ihrem neuen Album präsentiert Aura ein berauschendes Kaleidoskop an Stilen und Produktionstechniken. Die sechzehn neuen Songs, jeder davon sehr persönlich, hat sie an Klavier und Gitarre komponiert.

2008 landete Aura mit dem eleganten Modegespür und der Schwäche für schöne Schuhe übrigens ihren ersten Nummer-1-Hit in Deutschland: „I Will Love You Monday“ erreichte Platinstatus, und das dazugehörige Video wurde bereits mehr als 80 Millionen Mal in den sozialen Netzen angesehen. Drei Jahre später begeisterte Aura erneut ganz Deutschland und kam mit „Geronimo“ zum zweiten Mal auf Platz 1 der Charts.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.