Bella Thorne gratuliert ihrem Ex

Bella Thorne hat ihrem Ex-Freund Gregg Sulkin via „Instagram“ zum Geburtstag gratuliert. Der Schauspieler wurde gestern (29.05.) 25 Jahre alt.

Thorne postete in dem sozialen Netzwerk ein Foto, auf dem sie im Bikini mit ihm kuschelt und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag, Gregg! Ich liebe dich. Du warst schon immer so eine wundervolle Person. Froh, dass wir durch dick und dünn gegangen sind. Lass uns feiern, du alter Mann!“

Bella Thorne und Gregg Sulkin waren übrigens von 2015 bis 2016 ein Jahr lang ein Paar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.