Beyoncé: Michelle Obama unterstützt sie!

Beyonce - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaBeyoncé will mutige junge Frauen mit einem eigenen Stipendien-Programm fördern und erntet dafür viel Lob – auch von der ehemaligen First Lady Michelle Obama. Sie selbst hatte sich während der Amtszeit ihres Mannes Barack immer wieder für eine bessere Ausbildung von benachteiligten Mädchen auf der ganzen Welt eingesetzt. Beyoncés Idee kam also super bei ihr an.

Auf „Twitter“ schrieb sie: „Deine kraftvollen Beiträge inspirieren mich immer wieder. Du bist ein Vorbild für uns alle. Danke, dass du in unsere Mädchen investierst!“ Ein User kommentierte: „Meine beiden Königinnen!“, ein anderer: „Königinnen ehren Königinnen! Ich liebe euch beide!“

Neben ihrem gemeinnützigen Engagement ist Beyoncé übrigens gerade voll im Baby-Modus, bald kommen ihre Zwillinge auf die Welt und alles soll perfekt vorbereitet sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos