Brad Pitt und die Frauen

Brad Pitt und die Frauen - Promi Klatsch und TratschBrad Pitt ist kein Kind von Traurigkeit. Besonders in jungen Jahren, lies es der Schauspieler ordentlich krachen. Mit Angelina Jolie kam dann endlich die wohl große Liebe, doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. „Gala.de“ hat zusammengefasst, welche Promi-Damen Brad Pitt schon den Kopf verdreht hat.

1. Juliette Lewis
Juliette Lewis und Brad Pitt lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Zum Sterben zu jung“ kennen. Ihre Beziehung hält von 1989 bis 1993.

2. Gwyneth Paltrow
Die schöne Schauspielerin und Brad Pitt lernen sich am Set von „Sieben“ kennen und verlieben sich ineinander. 1996 verloben sie sich. Nur ein Jahr später trennt sich das Paar.

3. Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt werden 1998 von ihren Agenten bei einem Blinddate verkuppelt. Bei den beiden hat es richtig gefunkt. Zwei Jahre nachdem sie sich kennengelernt haben, heiratete das Paar. Das war im Jahr 2000 in Malibu.

4. Angelina Jolie
Die große Liebe des Schauspielers begegnete ihm am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ im Jahr 2004. Brad Pitt verliebte sich sofort in Angelina Jolie. 2005 lässt er sich dann von Jennifer Aniston scheiden. Zusammen mit Angelina Jolie adoptiert Pitt drei Kinder und hat drei eigene. 2012 heiraten die beiden in Frankreich. 2016 reichte Angelina Jolie die Scheidung ein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.