Charli XCX: Ein Album an einem Tag

Charli XCX hat innerhalb eines Tages ein ganzes Album aufgenommen und produziert. Doch wer sich jetzt auf neue Musik von der Sängerin freut, wird enttäuscht. Denn so wie es scheint, hat Charli XCX nicht vor, diese Platte jemals zu veröffentlichen.

Auf „Twitter“ schrieb sie nämlich am Montag (15.05.): „Ich werde morgen mit AG Cook ein Album innerhalb von einem Tag aufnehmen. Einfach nur zum Spaß und es wird wahrscheinlich nie veröffentlicht werden, aber vielleicht wird es großartig werden. Wer weiß?“

Wie die Platte dann letztendlich geworden ist, hat Charli XCX bisher noch nicht verraten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.