Charlie Hunnam, der nächste James Bond?

Charlie Hunnam, der nächste James Bond? - KinoEin neuer Name für einen möglichen „James Bond“-Darsteller ist ins Rennen gekommen und zwar Charlie Hunnam.

Der Schauspieler ist derzeit in aller Munde und wird jetzt als möglichen Kandidaten für die Rolle des Agenten seiner Majestät gehandelt. Hunnam selbst auf dieses Gerücht angesprochen, meinte in der Show „Late Night with Conan O’Brien“: „Ich kann zwei Dinge dazu sagen: Ich bin Englisch und ich sehe teuflisch gut in einem Anzug aus. Ich kann sogar drei Dinge dazu sagen: Mich hat niemand angerufen und gefragt, ob ich James Bond sein möchte, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht passieren wird.“

Seit das Gerücht die Runde macht, Daniel Craig möchte seine Bond-Rolle an den Nagel hängen, wir eifrig über nach einem Nachfolger spekuliert. Dabei fielen schon Namen wie Tom Hiddleston, Tom Hughes, Chris Hemsworth und Kit Harington.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.