Cher ist kein Fan von Cher

Cher Sighted at LAX Airport on July 12, 2015Cher hat weltweit Millionen von Fans. Nur gehört sie selbst nicht dazu. Superhits wie „If I Could Turn Back Time“ gefallen ihr nicht mehr.

Im Interview mit „Billboard“ erzählt die Sängerin: „Ich bin kein Fan von Cher. Ich denke, mein Geschmack für Ästhetik deckt sich nicht mit ihrem.“ Außerdem gefällt der 71-Jährigen die Vorstellung nicht, älter zu werden. Weiter erzählte sie: „Ich mag es nicht, älter zu werden. Ich bin schockiert, dass ich in meinem Alter immer noch über die Bühne rennen kann. Ich dachte, ich wäre schon tot.“

Trotzdem ist die Sängerin zufrieden mit ihrem Leben. Es gab zwar Höhen und Tiefen, doch es war bisher ein „sehr gutes Leben.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*