Cro meldet sich mit neuer Musik zurück!

Cro hat auf „Facebook“ ein neues Musikvideo veröffentlicht, in dem er sogar ohne Maske auftritt. Nach weniger als 10 Stunden wurde der fünfminütige Clip mehr als 400.000 Mal geklickt – Tendenz steigend.

Im Song „Baum“ arbeitet der Rapper seine Vergangenheit auf und zeigt exklusives Videomaterial aus seiner Kindheit. Raptechnisch wirkt Carlos Stimme deutlich verletzlicher aber auch aggressiver. Der Clip ist sehr aufwendig produziert und macht Lust auf mehr.

Zurzeit ist Cro noch im Studio um sein neues Album zu produzieren, ob es noch 2017 veröffentlicht wird ist nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.