Dave Grohl und seine Mutter über den Tod von Kurt Cobain

Dave Grohl - Milk + Bookies Hosts First Annual Story Time CelebrationDave Grohls Mutter Virginia hat ein Buch geschrieben. Darin berichtet sie, wie es ist die Mutter eines Rockstars zu sein. Zusammen mit ihrem berühmten Sohn war sie zu Gast in Stephen Colberts „Late Show“.

Im Interview sprachen sie über den Tod von Kurt Cobain, mit dem Grohl zusammen bei „Nirvana“ Musikgeschichte schrieb. Virginia erzählte: „Ich denke, es hat unsere Beziehung verändert. Es war so eine dunkle und traurige Zeit. David kam danach heim und wir haben uns alle sammeln müssen. Wir haben viel gesprochen, wir konnten uns schon immer alles erzählen, aber das war eine unglaubliche Zeit. Es ist schwer in Worte zu fassen.“ Der Rocker selbst fügt hinzu: „Immer wenn ich überwältigt von all dem war, bin ich nach Hause gegangen, um bei meiner Familie und meinen Freunden zu sein.“

Virginia Grohls Buch heißt „From Cradle To Stage: Stories From The Mothers Who Rocked And Raised Rockstars”. Darin spricht sie unter anderem auch mit den Müttern von Amy Whinehouse, Dr.Dre und Tom Morello.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos