Diane Kruger gewinnt die Goldene Palme in Cannes

Diane Kruger wurde bei den Filmfestspielen in Cannes als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Für ihre Leistung im Fatih Akins NSU-Drama „Aus dem Nichts“ konnte sich die 40-jährige Schauspielerin über die Goldene Palme freuen.

Übrigens: Die Schauspielerin will die Diskriminierung von Frauen in Hollywood nicht mehr unter den Teppich kehren, wie „vip.de“ berichtet. Sie sagte: „Ich habe es auf jeden Fall schon erlebt, dass ich – wenn ich etwas sage, ohne es schönzureden – von Leuten als harsch oder zickig bezeichnet werde, während die Männer als großartige Künstler gesehen werden, die ihre Arbeit mit Leidenschaft machen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.