Dwayne Johnson trinkt mit Pokemon Pikachu an seinem Geburtstag

Dwayne Johnson trinkt mit Pokemon Pikachu an seinem Geburtstag - Promi Klatsch und TratschDwayne Johnson wurde super süß überrascht.

Auf “Instagram” veröffentlichte der “Baywatch”-Star ein Bild, auf dem er in seinem Trailer steht und überall bunte Luftballons und Girlanden hängen. Unter den Post schrieb er: „Am Set um #Rampage zu drehen, zwischen den Dreharbeiten komme ich zurück in meinen Trailer um ein bisschen zu arbeiten und meine süßen Ladies haben mich überrascht und den ganzen Trailer dekoriert. Auf der linken Seite seht ihr ein Pikachu-Ballon und auf dem Tisch zwei Flaschen meines liebsten Tequilas. Auf geht’s Pikachu, Big Daddy will nicht alleine trinken! Also habe ich ihn aufsteigen lassen und dann runtergehauen.“

Dwayne Johnson wurde 45 Jahre alt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos