Einbruch bei A$AP Rocky

ASAP Rocky - New Look Wireless Festival 2015Die Fans sind schon ziemlich in Sorge, denn bei ASAP Rocky ist eingebrochen worden. Der Überfall hat sich in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai zugetragen.

Wie „TMZ“ berichtet, sind drei bewaffnete Diebe in das Anwesen des Rappers eingedrungen und haben Schmuck und andere Wertgegenstände im Wert von 1,5 Millionen Dollar mitgenommen. Sie haben sogar eine Verwandte des Rappers mit einer Waffe bedroht, als sie die Tür öffnete. Die Frau wurde bei dem Überfall allerdings nicht verletzt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Diebe gezielt Rockys Haus überfallen haben.

Der Rapper selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.