Elif: Neues Album „Doppelleben“ – Auftritt bei ZDF „Aspekte“

Elif: Neues Album "Doppelleben" - Auftritt bei ZDF "Aspekte" - Musik NewsElif bringt ihr neues Album „Doppelleben“ heraus. Drei Jahre lang hat die 24-jährige Berlinerin an dem Album gearbeitet. Der Weg war jedoch steiniger und der Druck größer, als bei ihrem Debütalbum.

Gegenüber „Universal“ sagte sie: „Im ersten Jahr habe ich nur überlegt, was ich eigentlich will, welche Künstlerin ich sein möchte.“ Mit ihrer Musik möchte die Sängerin vor allem tiefe Gefühle wecken. „Doppelleben“ ist im Leben entstanden und nicht am Schreibtisch. Das große Thema des Projekts ist die Aufrichtigkeit, wie sie „Universal“ erklärt: „Ich nehme mir die Freiheit, die Dinge so zu sagen wie sie sind. Weil ich glaube, dass das gerade diese Freiheit ist, die man sich als Künstler leisten sollte.“

Am heutigen Freitag (26.05.) ab 23 Uhr performt Elif Demirezer übrigens den Song „Doppelleben“ in der ZDF-Kultursendung „Aspekte“. Und im September startet ihre Tour.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.