Gigi Hadid: „Mein Gang hat sich verbessert“

Gigi Hadid: „Mein Gang hat sich verbessert“ - Promi Klatsch und TratschGigi Hadid hat letztes Jahr für Schlagzeilen gesorgt, als sie gestand, dass sie nicht die beste auf dem Laufsteg ist. Deswegen hat das Model immer noch Angst, wenn sie auf den Catwalk tritt.

Dem „Harper’s Bazaar Magazine“ sagte Gigi Hadid: „Ich arbeite sehr hart daran, besser zu werden und versuche, von jeder Show etwas zu lernen. (…) Aber ich denke, es wird für mich immer nervenaufreibend sein.“ Dann fügte sie noch hinzu: „Ich habe Plattfüße und habe vom jahrelangen Volleyball spielen einen überwölbten Gang. In den letzten sechs Monaten hat sich mein Gang jedoch wirklich verbessert, denn ich habe gelernt, wie ich meine Schuhe korrekt aufsetzen muss, um meine Füße zu unterstützen. Es ist, als würde man kleinen Tricks lernen und sich darauf fokussieren.“

Ob schlechten oder guten Gang, Gigi Hadid ist derzeit eines der gefragtesten Models überhaupt und darf für etliche Designer über den Laufsteg marschieren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.