Guido Maria Kretschmer bei „GZSZ“

Guido Maria Kretschmer, Janina Uhse Gute Zeiten, schlechte ZeitenGuido Maria Kretschmer ist Mode-Designer, Juror und Moderator – jetzt geht er auch unter die Schauspieler. Er wird als Gast in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielen. Zu sehen ist Kretschmer in den Folgen 6260 und 6261 am 22. und 23. Mai. Der Gastauftritt ist ein Teil der großen Abschieds-Geschichte von Janina Uhse als Jasmin.

Gegenüber „RTL“ sagte der 52-Jährige: „Ein schöner Kreis schließt sich bei den Dreharbeiten, weil ich die ‚GZSZ‘ seit vielen Jahren kenne und schaue und einige Freunde habe, die hier mitspielen. Es kam schön öfters mal die Anfrage und dass ich jetzt hier tatsächlich mitspiele, ist sehr schön.

Guido Maria Kretschmer kooperiert aktuell mit dem Versandhaus „OTTO“, um schicke Mode für jedermann erschwinglich zu machen.

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.