Harry Styles beglückt seine Fans mit Pizza

Harry Styles in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - May 8, 2017 - 2Harry Styles hat mal wieder bewiesen, dass ihm seine Fans sehr am Herzen liegen. Denn für alle, die für seinen gestrigen (09.05.) Auftritt in der „Today Show“ schon in der Nacht zuvor angereist sind, hat er Pizza bestellt.

Auf „Twitter“ kursiert ein Video, in dem man einen Lieferanten sieht, wie er an Fans, die in Decken eingewickelt auf der Straße sitzen, Stücke verteilt. Dazu schrieb ein „Twitter“-User: „Was für ein Kerl! Harry Styles hat Pizza für seine Fans bestellt, die für dieses Konzert tagelang draußen auf der Straße geschlafen haben.“

Übrigens: Auch vor seinem Auftritt in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ hat Harry Styles Pizza und Kiwi an die wartenden Fans verteilen lassen.

Foto: (c) PRN / PR Photos