Harry Styles: Dokumention kommt!

Harry Styles in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - May 8, 2017 - 3 Fans von Harry Styles dürfen sich freuen, denn schon bald gibt es etwas Neues von ihm. „Apple Music“ hat jetzt verkündet, dass sie am 15. Mai eine Dokumentation über den Sänger veröffentlichen werden. „Harry Styles: Behind the Album“ heißt diese und zeigt allen Interessierten, den Schaffungsprozess von Styles Solo-Debüt-Album, seine Zeit im Studio in Abbey Road und auf Jamaika sowie einige Live Performances.

In dem Trailer meinte der 23-Jährige selbst dazu: „Ich wollte sehen, ob ich etwas schreiben kann, was die Leute mögen, ohne dass sie alles von mir wissen. Jedes Mal, wenn man etwas anderes macht, ist das ein bisschen angsteinflößend.“

Die selbstbetitelte Solo-Debüt-Platte von Harry Styles erscheint übrigens schon zuvor, am kommenden Freitag (12.05.).

Foto: (c) PRN / PR Photos