Harry Styles: Von wem singt er in “Sweet Creature”?

Harry Styles sighting in London, EnglandDie neueste Single “Sweet Creature” von Harry Styles handelt von einer bestimmten Person, von wem genau will der Sänger jedoch nicht verraten.

In der Radiosendung „The Zach Sang And The Gang Show“ darauf angesprochen, meinte Harry Styles: „‘Sweet Creature‘ handelt definitiv von einer Person, aber ich denke es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es viele verschiedene Dinge gibt, von denen der Song handeln könnte. Das beste an der Musik ist, dass jeder verschiedene Dinge herausziehen kann und es dabei keine falsche Antwort gibt. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr enttäuscht wäre, wenn ich von Songs, die mir etwas bedeuten, die wahre Bedeutung erfahren würde. Das würde den Song für mich vielleicht ruinieren.“

„Sweet Creature“ ist übrigens die zweite Single aus Harry Styles‘ selbstbetiteltem Solo-Album, welches nächste Woche (12.05.) erscheint.

Foto: (c) starmaxinc.com