Ian Somerhalder und Nikki Reed erwarten ein Baby

Ian Somerhalder und Nikki Reed erwarten ein Baby - Promi Klatsch und TratschKurz nach ihrem zweiten Hochzeitstag verkünden Ian Somerhalder und Nikki Reed die frohe Botschaft. Die beiden werden Eltern. Das teilte die „Twilight“-Darstellerin auf ihrem „Instagram“-Kanal. Auf dem Bild ist Nikki in einem blauen Kleid und einem deutlichen Babybauch zu sehen. Vor ihr kniet Ehemann Ian Somerhalder und küsst den Bauch seiner Frau.

Dazu schreibt die 28-Jährige: „Hallo Kleines! Ich kenne dich, aber nur weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemanden schon so zu lieben? Alles, was ich sicher weiß, ist, dass es das stärkste Gefühl ist, das ich jemals erlebt habe. Wir teilen uns diesen Körper schon eine ganze Weile und wir haben jetzt schon so viel erlebt. Wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen. In Liebe, deine Eltern.“

Auch der werdende Vater postete das Bild bei „Instagram“ und schrieb dazu: „In 38 Jahren auf dieser Erde habe ich noch niemals so etwas Gewaltiges und Schönes erlebt. […] Wir wollten es so lange wie möglich zwischen uns Dreien behalten, damit wir diese Zeit miteinander und unserem Kleinen genießen konnten, das so schnell wächst.“

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind seit April 2015 verheiratet.

Foto: (c) PR Photos