„Imagine Dragons“: „Evolve“ kommt im Juni

Imagine Dragons - 2015 Billboard Music AwardsIrgendwie haben wir doch darauf gewartet! Am 23. Juni erscheint das neue Album von den „Imagine Dragons“. Das berichtet „Universal“. „Evolve“ wird es heißen und kann ab sofort vorbestellt werden. Dann gibt es nicht nur die zwei bereits veröffentlichten Songs, sondern auch die neue Single „Whatever It Takes“ direkt als Download.

„Evolve“ ist bereits das dritte Studioalbum der Jungs aus Las Vegas. Mit ihrem Debürtalbum „Night Visions“ gelang ihnen der Durchbruch. Für die damalige Single „Radioactive“ gab es sogar einen Grammy-Award. Ihr letztes Album „Smoke + Mirrors“ wurde in Hotelzimmern und Nightliner-Bussen geschrieben.

„Imagine Dragons“ werden neben zahlreichen Künstlern bei den MuchMusic Video Awards auftreten.

Foto: (c) PRN / PR Photos