Ist Harry Styles vergeben?

Harry Styles in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - May 8, 2017Harry Styles ist angeblich frisch verliebt.

Der Sänger soll mit der Food-Bloggerin Tess Ward zusammen sein. Das zumindest will die „Sun“ von einem Insider erfahren haben. Dieser verriet dem Blatt, dass das Paar sich über Harrys Stylistin Lou Teasdale kennengelernt hat und schon auf „ein paar Dates zusammen waren, während Harry in London war.“ Zudem meinte die Quelle: „Sobald Harry Tess getroffen hat, hat es sofort zwischen ihnen gefunkt. Sie mögen beide skurrile Mode und Essen. Und zwischen ihnen ist es sehr schnell romantisch geworden.“ Ein Sprecher von Styles wollte dieses Gerücht übrigens nicht bestätigen.

Harry Styles ist schon mit so einigen berühmten Damen in Verbindung gebracht worden, darunter beispielsweise Taylor Swift, Cara Delevingne und Kendall Jenner.

Foto: (c) PRN / PR Photos