Ivanka Trump in „Gossip Girl“?

Ivanka Trump - 69th Annual Tony AwardsDie Tochter des Präsidenten, Ivanka Trump, hat in einer Folge „Gossip Girl“ mitgespielt. Die Serie hatte bereits viele namhafte Gaststars, wie Tyra Banks, Hilary Duff und Elizabeth Hurley dabei. Doch die Tochter des Präsidenten? Zusammen mit ihrem Mann Jared Kushner war sie 2010 auf einer der zahlreichen Upper-East-Side-Partys in der Serie zu sehen. Das Ehepaar spielte sich selbst.

In einem Interview mit „InStyle“ erzählte die 35-Jährige: „Wir hatten so viel Spaß zusammen beim Drehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du unseren Kurzauftritt als Schauspiel an sich charakterisieren kannst. Und die Tatsache, dass die Episode an unserem einjährigen Hochzeitstag am 25. Oktober ausgestrahlt wurde, war das Sahnehäubchen auf dem Kuchen!“

Kürzlich hat Scarlett Johansson Ivanka Trump wegen ihrer altmodischen Ansichten kritisiert.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos